• Simone Jacob

LIEBLINGSSTÜCKE IM FRÜHLING - PASTELL UND BLUMEN





Kennst Du das? Der Kleiderschrank ist voll, aber Du greifst immer wieder zu Deinen zwei, drei saisonalen Lieblingsstücken. Bei mir ist das so. Meine Lieblingsstücke kombiniere ich dann rauf und runter, mit allem was meine Klamottenkiste hergibt. Dazu brauche ich nicht viel. Nur Phantasie und Experimentierfreude.


Dieser Beitrag wird unterstützt von PETER HAHN!

All Photos by Roman Kuhn

Diesen Frühling habe ich mich zum Beispiel in einen lässig-weiten, fliederfarbenen Cashmere Pullover von PETER HAHN, mit V-Ausschnitt vorne und hinten verliebt. Mein zweites Lieblingsstück ist ein dünner, flattriger, knielanger Blumenrock von UTA RAASCH mit schöner Taille in den Farben, rot, off-white und dunkelgrün.


Indem ich meine alten Klamotten mit meinen neuen Lieblingsstücken kombiniere, kann ich mit wenig Aufwand vollkommen unterschiedliche Looks zaubern.

Meiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Von edel über cool bis lässig/sportlich. Alles ist möglich!

Hier zeige ich Euch, wie ich gerne meinen neuen Lieblingspullover trage. Dieser Pullover in fliederfarben, wertet jede Hose auf. Ich liebe es, ihn mit unüblichen Farben zu kombinieren, wie diese Hose in knalligem Gelb. Das ist ein echter Hingucker, und macht gute Laune. Toll und wieder ganz anders, sieht er auch zur schmalen Leder- oder Blumenhose aus.


Mein blumiger Lieblings-Rock in dieser Saison ist feminin und zudem kneift er nirgendwo. Mit den Blumen darauf ist er herrlich verspielt und ein bisschen romantisch.

Auch hier kann ich mit Stilbrüchen unerwartete, tolle, neue Looks erzeugen, wie z.B. romantisch mit sportlich kombiniert. Turnschuhe und Sweatshirt-Jacke zum edlen Blumenrock.

Geht das?! Klar, geht das! Alles was Spaß macht ist erlaubt.

Und dazu sieht es auch noch überraschend cool, frech und trendy aus. Zudem bekommt man mit diesem Outfit auf langen Wanderungen durch die City garantiert keine müden Füsse. Besonders angetan hat es mir auch der lässige, beige Pulli oder die Lederjacke zum Rock.


Mein Tipp: Plündert Euren Kleiderschrank und kombiniert wenige Lieblingsstücke mit alten Sachen. Ihr werdet sehen Euer Kleiderschrank enthält wahre Schätze, die durch Eure neuen Lieblingsstücke zu neuem Leben erwachen.

Zuletzt möchte ich Euch noch diesen hellblauen, leichten Kurzmantel mit glockigem 3/4 Arm von UTA RAASCH vorstellen, auf den ich in dieser Saison nicht mehr verzichten möchte. 




24 Ansichten
recent posts
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by Simone Jacob. All rights reserved