• Simone Jacob

LIEBLINGSSTÜCKE IM APRIL - RAUS IN DIE NATUR



Dieser Beitrag wird unterstützt von Peter Hahn All Photos by Roman Kuhn

Die ersten Sonnenstrahlen wärmen, aber es ist immer noch recht kühl. Meine unverzichtbaren Lieblingsstücke im April sind deshalb meine neuen Cashmere-Ponchos von Peter Hahn. Sie sind federleicht, passen in jede Handtasche und wenn die Kälte zwickt, kann man sie schnell drüber werfen.


Besonders lässig wirkt der Poncho in taube-melange zu meiner Hose mit Schlangenprint. Aber auch den Poncho in lindgrün liebe ich.

Diese Ponchos lassen sich zu fast allem kombinieren und veredeln jedes Outfit, egal ob Hose oder Rock.


Für den lindgrünen Poncho, zog ich meinen original, portugiesischen Reitrock aus dem Schrank. Ich erstand ihn vor 15 Jahren in einem Reiterladen in Lissabon, aber da ich keine passende Jacke dazu fand, ist er praktisch ungetragen. Doch dieser Poncho ist perfekt dazu. Mein Rock kommt endlich richtig zur Geltung.


Wer es gerne kuschelig und trotzdem elegant möchte, kann den Poncho auch zur Cashmere-Strickhose in steinfarben von Peter Hahn kombinieren. Damit lässt es sich wunderbar warm und gemütlich den ganzen Tag am See aushalten.



Mein drittes Lieblingsstück im April ist diese Hose in orange von Peter Hahn

Sie sitzt super. Durch ihren Stretchanteil ist sie bequem und macht nicht nur alles mit, sondern bleibt auch in Form. Beim Stöbern auf der Peter Hahn Online Seite, entdeckte ich dazu diesen süßen, wollweissen Cashmere-Pulli mit Seepferdchen.


Tierprints sind eigentlich nicht so mein Ding, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.

Es liegt am Seepferdchen.

Es ist mir äußerst sympathisch, denn Seepferdchen zelebrieren die romantische Liebe. Verliebte Seepferdchen-Paare umschlingen sich an den Schwanzspitzen und schweben anmutig, Pirouetten drehend durchs Seegras. Aber Seepferdchen können noch mehr. Die kleinen pferdeköpfigen Fische sind wahre Wunderwesen. Bei ihnen übernehmen die Männchen die anstrengende Schwangerschaft und tragen die Babys aus. Sie schwimmen somit beim Thema Emanzipation ganz vorne mit. Daher ist dieser Pulli für mich ein MUSS.

Sehr gerne style ich die orangene Hose auch mit sportlichen Oberteilen und Turnschuhen. So bin ich auch für lange Spaziergänge oder Shopping-Trips bestens ausgerüstet.



32 Ansichten
recent posts
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by Simone Jacob. All rights reserved